18. Mai 2017

Veranstaltungsort: Haus das Sports, Wien

Was sollen wir essen oder lieber weglassen? Welche Bedeutung hat die Ernährung auf dieses uns innewohnende Ökosystem? Wobei kann uns das Darm-Mikrobiom dienlich sein und wie kann es uns schaden? Dieses Ökosystem im Kleinen reagiert sehr sensibel auf Veränderungen. Verschiedene Darmerkrankungen oder metabolische Veränderungen können die Folge sein.
Neben diesen spannenden Fragen, ergründen die Referenten auf dem AKE Dialog ebenfalls die Achsen Darm-Niere und Darm-Leber, sowie den therapeutischen Nutzen der aktuellen Erkenntnisse rund um den Darm.

Veranstaltungsort:

Haus des Sports
Prinz Eugen-Straße 12
A – 1040 Wien

Kosten:

€ 35,- für AKE Mitglieder
€ 45,- für Nicht AKE Mitglieder

Kontakt und Anmeldung:

office@ake-nutrition.at

Vorprogramm AKE-Dialog

◄ ZurückZum Seitenanfang ▲